3. Woche

3 Wochen alt und total gut drauf !!! Alle Welpen hören !!!

Die Übergangsphase hat begonnen--die Entwicklung geht immer weiter :Die Augen sind nun vollständig geöffnet ;alle Welpen hören ;die ersten Milchzähne sind durch das Fleisch gebrochen und die Welpen können ihre Körpertemperatur regulieren.Die Bewegungen werden täglich geziehlter und durch die zunehmend bessere Koordination der Muskulatur deutlich.In dieser Phase kommt es zur ersten Entwicklung der Beißhemmung.Die Welpen treten mit den Wurfgeschwistern ;der Mutter und den Menschen in Kontakt,was schon jetzt sehr wichtig für die weitere Entwicklung ist.
Uns geht es super !Wir hatten die Woche schon die ersten Menschen zu Besuch --und das war super!
Unsere 2.Mama kam mit so einem komischen Zeug an --Wurmkur--ekelig --sag ich Euch !--Sie ließ aber nicht locker !!-Anschließend gab es ein Glück aber wieder etwas Anständiges --da haben wir das schnell verziehen!!Wir laufen jetzt schon richtig gut und ein bischen herumbalgen können wir auch schon.Zugenommen haben wir auch schon ordentlich von 1260 Gramm bis 1620 Gramm .Und jetzt--Viel Spaß mit den Bildern!

















Unsere strammen Jungs:
Herr Hellgrün



Herr Schwarz


Herr Dunkelgrün


Herr Hellblau


Herr Dunkelblau


Herr Braun



Herr Blauweiß

Herr Schwarz 2








Die hübschen Mädels :
Fräulein Helllila


Fräulein Rot



Fräulein Rosa



Fräulein Orange



Fräulein Lila



Fräulein Grau


Fräulein Beige



Fräulein Weißrot