2. Woche

Sammeln Sie auch Punkte???-Unsere supersüßen Dalmiwelpen  auf jeden Fall !!!
Am 10.Tag fingen Sie an uns aus winzigen Augenschlitzen anzublinzeln--total schön !!!-Alle machen so tolle Fortschritte!!!-So haben sich von Tag zu Tag die Augen mehr geöffnet--sie sehen zwar jetzt noch sehr verschwommen,aber es ist sehr schön mitanzusehen wie sie auch mit den Augen immer mehr suchen und entdecken.
Und Punkte haben die Welpen bekommen -jeder ganz individuell-der eine mehr -der andere weniger.Jetzt zum Ende der 2.Woche gibt es tagsüber schon Magerjoghurt--noch ganz ungewohnt --aber nicht schlecht !!!
Wir haben auch etwas zu berichten:unsere 2.Mama und der Papa Joey ,die ,die immer so leckere Sachen mitbringen und mit uns kuscheln haben uns die Wurfkiste aufgemacht.Sie sagen:damit wir Pipi auf die Zeitung machen,die vorne liegt.Also,wir geben uns echt Mühe und es klappt ja auch schon öfters,vor allen Dingen seit wir schon richtig auf vier Pfoten laufen-aber manchmal sind wir einfach viel zu Müde um ans andere Ende der Decke zu laufen.Ja,und ab und zu ärgern sie  uns  auch....Krallen schneiden und so...Wir kommen schon richtig gut voran und wenn sie in der Wurfkiste sitzt können wir sogar schon alleine auf ihren Schoß klettern.Ach ja ,zugenommen haben wir übrigens auch wir wiegen zwischen 800 Gramm und 1080 Gramm --die Kilo-Marke ist gesprengt --jetzt kann es weiter gehen!Tschüß bis nächste Woche!!!















Jetzt stellen wir uns einmal vor:
Unsere strammen Jungs :
Herr Hellgrün

Herr Schwarz

Herr Grün


Herr Hellblau

Herr Dunkelblau

Herr Braun

Herr Blau/weiß

Herr Schwarz 2







Unsere süßen Mädels

Fräulein Helllila


Fräulein Rot

Fräulein Rosa


Fräulein Orange

Fräulein Lila



Fräulein Grau


Fräulein Beige


Fräulein Weiß/Rot